Jetzt seit ihr gefragt!

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es keinen Beitrag über meine neuen Bücher, oder was sonst irgendwas mit Büchern zutun hat. Heute geht es nämlich nur um euch! 

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass viele Blogger unter uns sei es Buchblogger, Fashionblogger, Foodblogger und und und, sehr unglücklich mit unserer Community sind. Ich kann es auch verstehen, man fühlt sich unwichtig, hat einen immensen Druck, es gibt so viele Hasskommentare und denkt dass niemand von einem die Beiträge lesen möchte. Und das muss aufhören!

Genau deswegen habe ich mir jetzt in letzter Zeit Gedanken gemacht, wie man dieses Problem vielleicht lösen könnte. und jetzt seit ihr gefragt. Ich möchte eine Bloggeraktion starten die über ein paar Wochen gehen soll. Jeden Freitag bekommt ihr eine Person zugeteilt mit der ihr euch austauscht wie zum Beispiel:

  • Wie lange man schon bloggt
  • Wie man zum Bloggen gekommen ist
  • Warum die Person über dieses Thema Blogt
  • Was die Person an unserer Community ändern möchte
  • und was euch sonst noch dazu einfällt

Nachdem ihr euch gegenseitig ausgetauscht habt, kommt jeden nächsten Freitag-Sonntag (Das ist euch überlassen) die Beiträge mit dem Hashtag #Bloggermiteinander von euch beiden online. Ich freue mich auf diese Aktion wirklich sehr und es wäre doch schön, wenn dadurch auch viele Freundschaften entstehen könnten.

heart-157895_960_720 (1)

Was ihr nun tun müsst. Schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff ,,Blogger Miteinander“ und sagt mir das ihr daran Teilnehmen wollt. Ihr braucht keinen riesen langen Text dazu schreiben, falls ihr das jetzt denken solltet. Natürlich würde ich mich über Feedback oder Vorschläge freuen. Habt keine Angst wenn ihr den Beitrag erst sehr Spät lest. es kann jeder mitmachen auch, wenn dieser Beitrag ein paar Wochen her sein sollte.

Meine E-Mail Adresse: fantasticbookwords@gmx.de

Falls ihr euch nach ein paar Wochen dazu entscheiden sollte, nicht mehr daran Teilzunehmen, dann schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich werde euch überhaupt nicht böse sein.

Eure ersten Partner werden nächste Woche am 01.09.2017 um 19:00 euch mit einer E-Mail zugeteilt.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Wochen. Zusammen schaffen wir das!

Eure Fantasticbookwords

25 Gedanken zu “Jetzt seit ihr gefragt!

    • lesenundmehr schreibt:

      Ist das wirklich so schlimm? Sehe ich das nur nicht? Ich habe bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht, die paar negativen fallen weder ins Gewicht, noch berühren sie mich anhaltend.
      Trotzdem: interessante, schöne Aktion. Ein Miteinander ist immer gut 😊
      (Sorry für den Zusatz, aber ich bin am Handy versehentlich zu früh auf ’senden‘ gekommen)

      Gefällt 1 Person

  1. TeggyTiggs schreibt:

    …solche Aktionen finde ich immer gut…aber, ich habe keine Hasskommis, fühle mich nicht unwichtig und stehe auch nicht unter Druck…auch verstehe ich nicht, wen es interessieren sollte, weshalb ich blogge usw. vielmehr würde mich interessieren, weshalb jemand schreibt – also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier um Schreiber, um Autoren – und dann würde ich anregen, Inhalte vorzustellen, Hintergründe, Absichten usw….falls es um solches geht, bin ich dabei…
    liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • fantasticbookwords schreibt:

      Hallo Teggy,
      Selber habe ich das noch nicht miterlebt. Ich habe das nur öfters auf anderen Blogs gelesen. Meine Absicht ist es mit dieser Aktion, dass wir Blogger uns noch besser Kennenlernen und unterstützen. Genau wie du geschrieben hast möchte ich das ihr euren Partner euren Lesern vorstellt. Wie du deinen Beitrag gestaltet ist dir ganz alleine überlassen. 😊 ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. ❤ liebe Grüße deine Shana

      Gefällt mir

      • fantasticbookwords schreibt:

        Ich weiß nicht ob ich dich falsch verstanden habe oder du mich. 😄🙈 es ist schwierig sich so auszudrücken. Du schreibst ja über die Person. Warum sie bloggt wie sie dazu gekommen ist etc. Das ist absolut nicht böse gemeint ❤ du musst selber entscheiden ob es für dich von Bedeutung wäre. 😊 ich würde mich trotzdem riesig freuen. Du kannst mir auch mal eine privat Nachricht schreiben, vielleicht hast du bessere Vorschläge. Alles Liebe

        Gefällt mir

      • TeggyTiggs schreibt:

        …es geht also darum, jemand anderen vorzustellen…auf Deinem Blog…mir scheint weniger interessant, weshalb jemand zum Bloggen gekommen ist als vielmehr der Inhalt des Blogs und wwarm es gut ist, dort zu lesen…

        liebe Grüße zu Dir!

        ich denke mal darüber nach…

        Gefällt mir

      • fantasticbookwords schreibt:

        Ja klar kannst du auch darüber schreiben. Wie gesagt es ist völlig egal wie du deinen Beitrag über die Person gestaltest. Natürlich gehört der Inhalt des blogs auch dazu und ist von immenser Bedeutung. ❤ genau überlege es dir einfach mal. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

