Neuzugänge #Juni

Hallöchen Bücherwürmer,

Ich habe mir jetzt etwas länger überlegt ob es euch interessieren würde wenn  ich meine Neuzugänge im jeweiligen Monat euch mitteile. Hinterlasst mir mal eine Nachricht ob euch sowas interessiert und natürlich würde ich gerne wissen was ihr euch im Monat Juni so nachhause geholt habt.

Buch 1

„Die Verlassene“

Download (23)

Sie hat ihn geliebt. Er hat sie verlassen. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit. Er ist weg. Verschwunden. Hat sie verlassen. Ohne Nachricht, ohne etwas zu hinterlassen. Hannah ist verzweifelt. Ihr Freund Matt ist nicht mehr da, und es ist, als hätte es ihn nie gegeben. Denn nicht nur seine Sachen sind weg, auch seine Mails, seine Telefonnummer, jede Nachricht ist aus ihrem Handy gelöscht. Ist ihm etwas zugestoßen? Hat man ihm etwas angetan? Und plötzlich hat Hannah das Gefühl, beobachtet zu werden, glaubt, dass jemand in ihrer Wohnung war. Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern. Aber sie findet keine Ruhe. Sie muss herausfinden, was passiert ist, egal wie …

Ich habe ,,Die Verlassene“ als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und freue mich es diesen Monat lesen zu können. Danke nochmal an das Bloggerportal und den blanvalet Verlag

Buch 2

,,Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie“

9783646921458_1493422708000_xxl

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha ist hübsch, beliebt und hat den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte für sie eigentlich ein ganz normaler Tag werden. Stattdessen ist es ihr letzter. Sie stirbt bei einem Autounfall – und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Sieben Mal durchlebt Samantha diesen 12. Februar, um schließlich zu begreifen, was wirklich im Leben zählt.

Dieses Buch hat mich schon lange interessiert und bin gespannt wie es letztendlich für mich sein wird.

Buch 3

„Sieben Minuten nach Mitternacht“

439_40347_174278_xxl

Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor den Albtraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint, ein Wesen, das uralt ist und wild und weise. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen? Oder muss er es sogar, um nicht selbst verloren zu sein?

Die Rezension zu diesem Buch kommt am 17.07.2017 online.

Buch 4,5 und 6

,,SELECTION“

19623225_1105583646245301_8900464253668950016_n(1)

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Jetzt muss ich mich mal ganz herzlich von der lieben @buecherversessene bedanken (Instagram). Sie hat mir diese Bücher letzen Monat zugesendet und ich habe mich wirklich schon lange nicht mehr so sehr gefreut. Ich habe auch schon fast alle drei Bände gelesen, aber mehr dazu werdet ihr in meinem Lesemonat Juli finden.

So Bücherwürmer das war es auch schon. Es sind ein paar Bücher zusammen gekommen und ich hoffe sie alle in diesem Monat lesen zu können. Euch wünsche ich natürlich auch einen erfolgreichen Lesemonat Juli.

Möchtest du das Buch auf Amazon kaufen, dann klicke auf den Namen

Die Verlassene
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Sieben Minuten nach Mitternacht
Selection
Selection die Elite
Selection der Erwählte

 

Eure Fantasticbookwords

Kommentar verfassen

