Monatsrückblick #Juni

Heyho Bücherwürmer,

Es ist schon wieder ein Monat her und das heisst MONATSRÜCKBLICK (tobender Applaus) und los!

 

Buch 1

,,Der kleine Laden der einsamen Herzen“

9783328100980_1479619477000_xxl

Inhalt

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben …

 

Buch 2

,,Sieben Minuten nach Mitternacht“

439_40347_174278_xxl

Inhalt

Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor bange den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diese Nacht klopft etwas an sein Fenster und ruft seinen Namen: ein Wesen, das uralt ist und wild und weise – und das wie niemand sonst Conors Seele und seine geheimsten Ängste kennt.

 

Das war es eigentlich schon. Diesen Monat habe ich lesetechnisch leider nicht so viel geschafft wie ich erwartet hätte. Ich bedanke mich natürlich nochmals für das Rezensionsexemplar ,,Der kleine Laden der einsamen Herzen“ dass mir das Bloggerportal und der Penguin Verlag zur Verfügung gestellt hat. Mein Monatshilight war diesmal ,,Sieben Minuten nach Mitternacht.“

Insgesamt habe ich 616 Seiten gelesen. 

 

Meine Rezension zu dem Buch ,, Der kleine Laden der einsamen Herzen“ findet ihr hier verlinkt.

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Möchtest du das Buch auf Amazon kaufen, dann klicke auf den Namen

Der kleine Laden der einsamen Herzen
Sieben Minuten nach Mitternacht

Was habt ihr den Monat so gelesen?

 

Eure Fantasticbookwords

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Monatsrückblick #Juni

Kommentar verfassen

