Mein Sub #4

Heyho Bücherwürmer,

Es ist mal wieder soweit. Ich stelle euch heute wieder einmal ein Buch von meinem SuB vor.

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.

9783646921458_1493422708000_xxl

Autor: Lauren Oliver
Seitenzahl: 448
Erscheinungsdatum: 23. August 2010
Verlag: Carlsen
ISBN: 9783551315854
Preis: 5,99 (Taschenbuch)
Buch auf Amazon kaufen: klicke hier

Inhalt

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha ist hübsch, beliebt und hat den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte für sie eigentlich ein ganz normaler Tag werden. Stattdessen ist es ihr letzter. Sie stirbt bei einem Autounfall – und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Sieben Mal durchlebt Samantha diesen 12. Februar, um schließlich zu begreifen, was wirklich im Leben zählt.
Ich habe mir das Buch erst vor letztem gekauft. Es erscheint jetzt auf meinem SuB da ich es diesen Monat noch lesen möchte, und ich es euch trotzdem schon mal zeigen wollte. (Komisch oder?), Ich bin gespannt wie das Buch für mich sein wird und ob ich es auch so Hype wie manch andere Bücherwürmer.

Jetzt die Frage an euch

Habt ihr das Buch gelesen, wenn ja wie fandet ihr es?

Oder habt ihr den Film schon im Kino gesehen? 

Folgt mir auf:

Twitter: Fantasticbookw1
Instagram: Fantasticbookwords
Facebook: Fantasticbookwords

 

Eure Fantasticbookwords

 

 

 

Kommentar verfassen

