Leseliste 2017

2017 von mir gelesen:


Nr.      Autor/in                                    Titel


1.           Anna Wimschneider                        Herbstmilch


2.           James Frey                                          Endgame


3.          Audrey Niffenegger                          die Frau des Zeitreisenden


4.          Kathy Reichs                                      Virals- Tote können nicht mehr reden


5.          Kathy Reichs                                      Virals- Nur die Tote kennt die Wahrheit


6.          Kerstin Gier                                        Rubinrot


7.          Kerstin Gier                                        Saphierblau


8.          Kerstin Gier                                        Smaragdgrün


9.          John Green                                         eine wie Alaska


10.        Erin Watt                                            Paper Princess


11.        Anne Freytag                                     mein bester letzter Sommer


12.        Jay Asher                                            Tote Mädchen lügen nicht


13.       Sophie Jordan                                     Infernale

Seiten Insgesamt: 5273

Rezensionen zu den Büchern:

,,Tote Mädchen lügen nicht“

Rubinrot

VIRALS-Tote können nicht mehr reden

VIRALS-Nur die Tote kennt die Wahrheit

 

                    Eure Fantasticbookwords

7 Gedanken zu “Leseliste 2017

  1. secretbookchamber schreibt:

    Sooo viele tolle Bücher😍 Eine wie Alaska und mein bester letzter Sommer möchte ich auch noch unbedingt lesen❤ Endgames habe ich leider abbrechen müssen/wollen. Ich hatte es ausgeliehen, und als es ablief war ich noch nicht durch, mir hat es auch nicht so gut gefallen, also hab ich es abgeben… Wie hat es dir gefallen?🙈 Die Edelstein Reihe und Infernale hab ich auch schon gelesen, beide mag ich total gerne❤ (die Edelstein Reihe ist natürlich meega 💞💞💞) Werde gleich Mal bei den Rezensionen vorbeisehen😉
    Alles Liebe,
    Rosa❤

    Gefällt 1 Person

    • fantasticbookwords schreibt:

      Hallo Rosa,
      ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut. Du solltest ,, Eine wie Alaska“ unbedingt noch lesen, außerdem ist ,, Mein bester letzer Sommer“ auch nicht schlecht. Ja ich habe von Endgame das zweite Buch gerade auf meinem SuB, komme jedoch nicht dazu das Buch zu lesen, vielleicht liegt es daran das ich in das erste Buch so schwer reingekommen bin wie du. Die Edelstein Reihe hat mich richtig umgehauen, ich konnte Wochenlang an nichts anderes mehr denken. Infernale ist irgendwie das gegenteil gewesen. Ich musste mich richtig durchkämpfen damit ich dieses Buch beende, obwohl ich solche Bücher wirklich liebe. Ich freue mich das du bei meinem Rezensionen vorbeischaust, würde mich auch riesig über ein Feedback freuen.

      Alles Liebe,

      Shana ❤

      Gefällt 1 Person

      • secretbookchamber schreibt:

        Omg danke für deine lange Antwort!❤ Schade dass dich Infernale nicht so gepackt hat, ich fand es eigentlich sehr spannend. Ja die Sache mit Endgames…ich finde die Geschichte an sich ja echt interessant und so, nur die Umsetzung…ich fand es hat sich einfach extremst gezogen.

        Ich hab dir Mal zwei Kommentare hinterlassen und ein Blog gefällt mir auch megaa gut.❤
        Alles Liebe,
        Rosa❤

        Gefällt 1 Person

      • fantasticbookwords schreibt:

        Wenn ich so tolle Kommentare bekomme muss ich natürlich auch großzügig Antworten <3. Das Problem an Endgame war bei mir irgendwie die vielen Personen, es hat lange gedauert bis ich da mal durchgeblickt habe.
        Ich habe mich mega über deine Kommentare gefreut und schaue jetzt mal ein bisschen auf deinem Blog vorbei.

        Viele liebe Grüße

        Shana ❤

        Gefällt 1 Person

    • fantasticbookwords schreibt:

      Hallo Katharina,
      Ich habe ,,Die Frau des Zeitreisenden“ nur bis zur hälfte gelesen und ich fande es schrecklich. Ich wusste nie in welcher Zeit dieser Mann jetzt wirklich steckt. Es war einfach überhaupt nichts für mich. Bücher in denen Zeitreisen vorkommen, mag ich eigentlich sehr, aber dieses Buch hat mich nicht überzeugt.

      Liebe Grüße Shana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

