Mein SUB #3

Heyho Leute,

es ist mal wieder so weit. Es ist SAMSTAG, dass heisst es ist SuB Tag :). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den Monat Juni. Also bevor ich mich wieder bei euch verquatsche, legen wir lieber los.

 

Buch 3

RUNA 

Download (10) - Kopie

Autor: Vera Buck
Seitenzahl: 608
Erscheinungsdatum: 24. August 2015
ISBN: 9783809026525
Preis: 19,99 (Gebunde Ausgabe)
Buch auf Amazon kaufen: klicke hier

 

Ich habe dieses Buch das erste mal bei einer Booktuber Rezension gesehen und war sofort davon fasziniert. Natürlich habe ich es mir 2 Tage später gekauft, dennoch bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.  Die Booktuberin hat so sehr davon geschwärmt, dass ich es eigentlich anfangen sollte zu lesen. Warum ich das aber noch nicht gemacht habe weis ich leider nicht. Jetzt liegt es bald schon ein Jahr auf meinem SuB und das heisst ich muss es endlich lesen. Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?

 

 

Inhaltsangabe

„Man kam nicht her, um zu genesen, sondern um zu sterben.“ Paris 1884. In der neurologischen Abteilung der Salpêtrière-Klinik führt Dr. Charcot Experimente mit hysterischen Patientinnen durch. Seine Hypnosevorführungen locken Besucher aus ganz Europa an; wie ein Magier lässt der Nervenarzt die Frauen vor seinem Publikum tanzen. Dann aber wird Runa in die Anstalt eingeliefert, ein kleines Mädchen, das all seinen Behandlungsmethoden trotzt. Jori Hell, ein Schweizer Medizinstudent, wittert seine Chance, an den ersehnten Doktortitel zu gelangen, und schlägt das bis dahin Undenkbare vor. Als erster Mediziner will er den Wahnsinn aus dem Gehirn einer Patientin fortschneiden. Was er nicht ahnt: Runa hat mysteriöse Botschaften in der ganzen Stadt hinterlassen, auf die auch andere längst aufmerksam geworden sind. Und sie kennt Joris dunkelstes Geheimnis …

2 Gedanken zu “Mein SUB #3

Kommentar verfassen

