Mein SuB #2

Heyho Leute,

Heute ist schon wieder Samstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, aber bevor ich euch jetzt zutexte, stelle ich euch lieber ein geliebtes Buch von meinem SuB vor.

 

Buch 2 

Die Arena

9783453435230_1438933936000_xxl

Autor: Stephen King

Seitenzahl: 1.279

ISBN: 978-3453435230

Preis: EUR 12,99 (Taschenbuch)

 

Das berühmte Buch ,, Die Arena“ wer kennt dieses Buch bitte nicht?! Und ja, ich bekenne mich schuldig, dass ich dieses Buch seit 2013 in meinem SuB habe. Ja ich weiss, schämen ist angesagt. Das einzige was mich von diesem Buch abhält, sind die 1.279 Seiten. Ich weis das ich lange daran Sitzen werde, und vielleicht nimmt mir genau das den Anreiz es zu lesen.  Habt ihr dieses Buch gelesen? Und wenn ja, wie findet ihr es?

 

Inhaltsangabe

Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben… Mit „Die Arena” legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor – seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit „The Stand – Das letzte Gefecht”. Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester’s Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr …

5 Gedanken zu „Mein SuB #2

Kommentar verfassen

