Tauschpaket

Hallo ihr Lieben,

mir ist letztens ganz spontan etwas eingefallen. Jeder liebt es doch Geschenke zu bekommen aber noch mehr Geschenke zu verschenken. (genialer Satz oder?)

Genau aus diesem Grund möchte ich mit einem von euch ein Tauschpaket machen. Natürlich nur die, die wirkliche Lust dazu hat. Freuen würde ich mich auf jeden von euch.

Das Thema lautet:

♥ Was braucht man alles, für einen verregneten Tag mit einem Buch? ♥

Ihr könnt alles rein packen was ihr euch denkt. Sei es Tee, ein Brief, Schokolade, ein Lesezeichen, einfach alles was ihr euch ausdenkt. dazu kommt natürlich noch ein Buch. Bei einen verregneten Tag braucht man ein gutes Buch. Du sagst mir was für ein Genre du bevorzugst somit bleibt es spannend welches Buch man wirklich bekommt. Der Betrag ist maximal 20-25 €.

 

CIMG2995                                                        Ein kleines Beispiel 🙂

 

Was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach. Schreibt unten in den Kommentar, warum ihr das mit mir machen wollt. Ich lose dann natürlich aus, damit es fair bleibt. Es Endet am 14.5.2017.  Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

 

Liebe Grüße

Eure Shana

 

2 Gedanken zu “Tauschpaket

Kommentar verfassen

