Kontakt

 

Hallo ihr lieben,

als erstes sollte ich mich natürlich mal Vorstellen. Ich bin die Shana, ich komme aus dem schönen Bayern und trinke natürlich auch gerne mal ein kaltes Bier im Festzelt.

Da ich eine große Schwäche für Bücher habe, schreibe ich seit Mai 2017 Buchrezensionen damit ich meine Liebe zu Büchern erweitern kann. Neue Menschen mit der gleichen Liebe kennenlerne und noch mehr von Büchern erfahre. Ich freue mich über jede E-Mail sei es Lob, Kritik, eine , Buchempfehlung eine Zusammenarbeit oder andere Dinge.

E-Mail Adresse: fantasticbookwords@gmx.de

cropped-wk9a1024.jpg

Ich kooperiere  gerne mit Verlagen, Shops, Firmen, Marken und Veranstaltungen, wenn der Inhalt zu meinem Blog und Lesern passt. Ich bevorzuge kein Genre, was ich jedoch nicht mag und nie lesen werde (man sollte niemals nie sagen) sind historische Romane. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, dann freue ich mich über eine Mail an

E-Mail Adresse: fantasticbookwords@gmx.de

Instagram: fantasticbookwords

Twitter: Fantasticbookw1

Goodreads: Fantasticbookwords

Facebook: Fantasticbookwords

Was liest du: Fantasticbookwords

 

Ihr könnt mir auch einfach hier eine Nachricht schreiben.

 

Kommentar verfassen

