20 Fakten über mich

 

  1. Ich liebe Bücher
  2. Sushi ist das beste Essen das es gibt
  3. Ich bin ein bayrisches Madl
  4. Rock und Metal ist mein Leben
  5. Ich gehe jedes Jahr auf mindestens 3 Festivals
  6. Mein Lieblingslied ist: November Rain von Guns n Roses
  7. Die einzigen Bücher die ich nicht mag sind Historische Romane
  8. Ich liebe Wodka-Kirsch
  9. Für Kleider bin ich zu Geizig für Bücher gebe ich gerne Geld aus
  10. Meine große Liebe ist Harry Potter
  11. Ich habe 3 Tattoos zwei davon haben mit Harry Potter zutun
  12. Meine Lieblingsserie: Bones die Knochenjägerin
  13. Richtige Bücher KEINE  EBOOKS
  14. Ich könnte Stunden in einer Buchhandlung verbringen
  15. Ich lese seit dem ich ganz klein bin
  16. Ich fahre Motorrad
  17. Ich schaue gerne Buchblogs auf Youtube an
  18. Ich bin kein großer Schwimmer
  19. Ich liebe essen viel zu sehr
  20. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen
Kommentar verfassen

